Home
Über Siska & Friends
Termine
Kostümgalerie
Elfenkönige
Waldnymphe Elyssa
Blumenkönige
Rosenkönige
Feuerkönige
Meeresgötter
Eiskönige
Schwanenprinzessin
Lady Raven/Ayesha
Steampunk
Mittelalter/Barock
Hexe Caradhera/Luna
Kostümdesign
Referenzen
Impressum/Datenschut

 

Hier finden Sie die Kostüme:

(nach unten)

 

- Lady Raven, die Herrin der Raben

- Ayesha / Mantis (Cosplay aus der Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy")

- Heaven & Hell, Engel & Dämon in einem Kostüm

- Shariya Shaytan, die Amazone



 

 

- Die Herrin der Raben -

 

   

  

Bei diesem Kostüm fließen Elemente aus den Genres "Gothic" und "Steampunk" ein. Es besteht aus schwarzem Glanz-Satin, Spitzenstoff, unzähligen Federn und Kettenelementen. Ursprünglich wurde diese Kreation für meine Moderation der großen Feuershow auf dem Historischen Spectaculum im Schlossgarten Neuenbürg 2016 kreiert.

 

Hier schrieb ich eine epische "Story" für die Feuershow mit dem Titel " Reign of Fire". Hinzugefügt wurden zu dem ursprünglichen Kostüm schwarze Flügel mit einem Längenmaß von 1m. Natürlich wurde auch hier das professionelle Facepainting harmonisch angepasst.

 

 

        

  

             

 

    


  

                                        Germany         

 

 

 

Seit April 2017 bin ich offzielles Mitglied der Gruppe: "Guardians of the Galaxy Germany".

Dort verkörpere ich den Charakter "Ayesha" sowie "Mantis" aus dem 2ten Teil des Marvel-Filmes. Unsere Gruppe tritt unter anderem als Walking-Act in verschiedenen Kino´s (z.B. Karlsruhe, Stuttgart etc.) zur Filmpremiere der Marvel-Filme auf. Ebenso sind wir Bundesweit auf verschiedenen Fantasy-Con´s zu finden. Des weiteren ist die Gruppe aktiv für kranke und behinderte Kinder als "Helden für Herzen" bekannt.

 

Mehr Informationen finden Sie in Facebook: Guardians of the galaxy Germany.de

 

  

Mantis 

 

 

Dies ist mein finales Cosplay bei den Guardians of the Galaxy Germany. Jedes Mitglied unserer Gruppe hat einen Protagonisten aus der Marvel-Verfilmung herausgesucht, mit dem er sich persönlich identifizieren konnte. Die Figur "Mantis" ist mir wie auf den Leib geschnitten...

  

 

 

 

 

 


 

 

Für die Moderation eines Feuershowprojektes auf dem historischen Spectaculum im Schlossgarten Neuenbürg entstand dieses aussergewöhnliche Kostüm. Thema der Feuershow war der Kampf "Engel gegen Teufel". Ich schrieb die Story zu dieser Show und moderierte sie in diesem Kostüm.

 

 

Verarbeitet wurde hier Tüll, Organza in verschiedenen Farbtönen, Brautsatin schwarz/weiss, Federboa´s schwarz/weiss, Strasssteine- und Ornamente und Wachsperlen. Die aufwendige Kopfbedeckung mit eingearbeiteter Halbmaske besteht aus schwarzen Hahnenfedern sowie weißen Federn. Auf der rechten Seite findet sich ein Horn. Die Flügel haben eine Spannweite von 100 cm x 75 cm.

 

Das passende Face-Painting wurde auch bei dieser Kreation nicht vergessen. Die Wirkung des Gesamtbildes wird hierdurch perfekt unterstützt. 

 

 


 

 

 

 

 

 

Die Kostüme sind alle selbst entworfen und gefertigt. Anzumerken ist hier, dass die "Panzerungen" ebenfalls aus Ketten/Bronze- und Aluminiumplatten selbst hergestellt wurden. Das Grundmaterial der Kostüme besteht aus Leder.

 

Die Figur "Shariya Shaytan" entstand im Jahre 2007 für das von mir geschriebene Theaterstück "Signum-Rex - das Königs-Mal", welches in der Burgruine Bad Teinach-Zavelstein aufgeführt wurde.

 

In den Jahren 2007 - 2010 führte ich mit meinem damaligen Theaterkollegen David Peine aktiv das Schwert und wir zogen mit verschiedenen Schaukampf-Programmen über hiesige Mittelaltermärkte.

Top


Walk-Art-Connor Walking Act´s | info(at)walk-art-connor.de