Home
Über Siska & Friends
Termine
Kostümgalerie
Kostümdesign
Referenzen
Impressum/Datenschut

 

 

 

 

Mein Name ist Wencke Weber alias "Siska Connor". Mit diesem Namen wurde ich in der Mittelalter-Szene bekannt und ich trage diesen Namen nun voller Stolz als "Künstlernamen" für mein Unternehmen: Walk-Art (wandelnde Kunst). Es braucht nicht vieler Worte, um mich zu beschreiben...

 

- verrückt - phantasievoll - kreativ - ungeduldig - lebenslustig - neugierig  - humorvoll - leidenschaftlich - Träumer - Freigeist.

 


 

Für mich und mein Team steht nicht nur die Präsentation unserer Kostüme im Vordergrund.

Es ist der Zauber, den wir hiermit bewirken... Jedes Lächeln, jedes Kompliment, die strahlenden

Augen der Kinder und die liebevollen Gespräche mit allen, denen wir bei unseren Auftritten

begegnen, bestärken uns immer wieder aufs Neue in unserem Schaffen.

Zahlreiche wundervolle Begegnungen mit Menschen aller Nationalitäten, mit Handycap, mit

Alt und Jung gleichermaßen machen unser Unternehmen zu dem, was es für uns bedeutet:  

Es ist unser Beitrag, den Alltag vergessen zu lassen und einzutauchen in die Welt der Fantasie.

 

Diese Aufgabe setzen wir mit Liebe und Hingabe sowie mit unserem ganzen Herzblut um.

Dafür steht unser Name

Walk-Art : wandelnde Kunst!

 

 v.l.: Michél Thebault, Heike Panzer (Gast), Mario Hill, Siska Connor

 

 

Meine Kostüme leben von der Harmonie des männlichen und des weiblichen Parts.

Die  Kreationen werden neben mir von professionellen Künstlern & Freunden präsentiert,

die den gleichen Spaß und die Freude an meinem Schaffen teilen:


Wencke Weber

Michél Thebault

  

Mario Hill

 

Eberhard Nitsche

Frank von Saenger-Barth

 

Dagmar von Saenger

 

Magnus Heinichen

 

Svenja Heinichen

       
  

Unsere Walking-Act´s sind als Einzelkünstler sowie als Paar oder Gruppe buchbar!

 

Top


Walk-Art-Connor Walking Act´s | info(at)walk-art-connor.de