Home
Über Siska & Friends
Termine
Gartenschauen
Kostümgalerie
Elfenkönige
Blumenkönige
Rosenkönige
Meeresgötter
Feuerkönige
Die 4 Elemente
Unser Winterspecial
Mittelalter/Barock
Hexe Caradhera/Luna
Lady Raven/Ayesha
Kostümdesign
Referenzen
Gästebuch
Kontakt/Impressum

 

Jedes Jahr versuche ich, meine Kostüme und Accessoires aus der vergangenen Saison noch zu übertreffen... was mir zu meiner eigenen Verwunderung auch jedesmal gelingt! Doch nicht nur meine Kostüme machen Walk-Art aus, auch das passende Face-Painting mit professioneller Theater-Schminke gehört dazu. Genau wie meine Kostümkreationen wird die Maske von mir selbst entworfen und detailverliebt geschminkt. Das Gesamtbild der Figuren macht Walk-Art einzigartig im Bereich des Walking-Act´s!

 

Ich habe verschiedene Kostüme nach Genre kreiert. In den Unterseiten finden Sie meine Werke für die Bereiche:

 

(Für die Auswahl der Kategorien bitte auf die Grafik klicken)


- Mittelalter
In den Kategorien Mittelalter und  Barock/Renaissance habe ich großen Wert auf das Gesamtbild der Kostüme gelegt. Sie sind jedoch nicht zu 100% authentisch nach den Gewändern der jeweiligen Epoche gefertigt. Geeignet sind diese Kostüme für historische & mittelalterliche Veranstaltungen, Ritterspiele, Schloss- und Burgfeste usw.


- Barock/Renaissance

Ich wählte mit meinen Kostümen die Zeit des walisischen "Tudor-Geschlechtes" um die Zeit 1485-1603. Auch hier strebte ich nicht nach "authentischen Kopien", sondern ließ meine eigenen Ideen mit einfließen. Geeignet sind diese Kostüme für historische & mittelalterliche Veranstaltungen, Ritterspiele, Schloss- und Burgfeste usw.


 - Elfenkönige Oberon & Titania

aus William Shakespeare´s "Ein Sommernachtstraum". Diese traumhaften Kostüme sind das Highlight auf allen Veranstaltungen wie z.B. Gartenschauen, Gartenmessen, Grünprojekte und Sommerfeste. Ein Walking-Act mit diesen Kreationen lassen auf jeder Veranstaltung ein Sommermärchen wahr werden...


 - Meeresgötter Poseidon & Amphitrite

Meine Kreationen für Veranstaltungen rund um das Thema Wasser, Meer, Urlaub & Maritimes: Für Beach-Party´s, Schiff-Regatten, Veranstaltungen an See- und Strandpromenaden, Badelandschaften, Spaß-/Wellness- und Erlebnisbäder uvm. Ebenso als "Entreé" auf Reise- und Linienschiffen zur  Begrüßung der Reisegäste. 


 - Blumenkönige Leander & Lilia

Hier finden Sie meine Kreationen speziell für die Sommersaison. Wie die Elfenkönige sind auch die Blumenkönige für alle Veranstaltungen rund um "Garten, Park, Botanikanlagen & Natur" sowie Sommerfeste aller Art sehr gut geeignet. Mit diesen eleganten, prunkvollen und majestätischen  Kostümen entführen wir Sie in die magische Blumen und Blütenwelt...


 - Rosenkönige Burgund & Baccara

Passend zum Thema "Garten, Park, Botanikanlagen & Natur", für Gartenschauen und Grünprojekte sowie Sommerfeste aller Art wurden diese extravaganten Kostüme gefertigt. Die prunkvolle Eleganz und der romantische Flair dieser Krationen wird Ihnen den Atem rauben...


                         Unser Winterspecial:

- Eiskönige Frost & Schneeweiß:

Speziell für Weihnachtsmärkte & Veranstaltungen rund um den "Winter"

Mit strahlend weiß-/silbernen Roben, funkelnden Eiszapfen & Eiskristallen sowie unzähligen Diamantperlen und glitzernden Straßsteinen entführen wir Sie in ein Winterwunderland... 

 


- Die 4 Elemente
Mit diesem Walking-Act vereinen wir unsere 4 Kostümvarianten zu einer Gesamtpräsentation. Dieses visuelle Gesamtbild der Elementekostüme Feuer, Wasser, Erde, Luft ist auf Veranstaltungen aller Art ein absoluter Eyecatcher und in seiner Wirkung unschlagbar! Buchbar mit bis zu 8 Personen.


 - Feuerkönige Lichterloh & Feuerrot

Im Rahmen der 4 Elemente entstanden die Feuerkostüme "Lichterloh & Feuerrot". Die Gesamthöhe beträgt 2,10 - 2,20 m und bieten dem Publikum ein imposantes Gesamtbild. Die feurigen Farben rot, orange und gelb sowie die Stoffe (Glanz-Satin, Organza) lassen die Kostüme sehr eindrucksvoll erscheinen und sind der "Eye-Catcher" schlechthin.

                              Die Feuerkönige:  groß, aufwendig, feurig und brandheiss...


 - Luftgeister Ventus & Aura

Diese Kostüme entstehen für die Saison 2018... Bilder folgen

 

 

 


- Waldhexe Caradhera/ Mondhexe Luna:

Diese beiden Figuren habe ich speziell für Mittelaltermärkte entworfen. Als "Märchenhexe" verzaubere ich die Kleinen und mit meinen "Kräuter-tinkturen und Zaubertränken" betöre ich nicht nur die Recken...                          

 


- Die Amazonenkriegerin Shariya Shaytan:

In den Jahren 2007 bis 2010 war ich aktiv mit diversen Schwertschaukampfprogrammen auf historischen Märkten unterwegs. Hierfür trug ich verschiedene Kostüme der Kriegerin Shariya Shaytan. Das Schwert führe ich heute nicht mehr aktiv, doch die Kostüme haben an ihrer Wirkung noch lange nichts verloren...


- Heaven & Hell

Dieses Kostüm wurde speziell für die Moderation eines Feuershow-Projektes kreiert. Das Projekt hatte das Thema "Engel gegen Teufel". Dieses spezielle Kostüm vereint Himmel & Hölle, Engel & Dämon in einer Person.

 


 - "Lady Raven" - Die Herrin der Raben

In diese Kostümvariante flossen Elemente aus "Gothic" und "Steampunk" ein. Es wurde ebenfalls für die Moderation einer Feuershow im Jahre 2016 entwickelt. Hier finden sich Materialien aus Leder, eine Schleppe aus glänzendem Polyestersatin, schwarze Spitze und silbernen Ketten-elementen wieder. Ein Zylinder aus Leder rundet das Gesamtbild ab.

                              Die Herrin der Raben: Stilvoll... Sexy... Magisch!


- "Ayesha" - aus dem Film Guardians of the Galaxy

Seit April 2017 bin ich offzielles Mitglied der Gruppe: "Guardians of the Galaxy Germany" und verkörpere den Charakter "Ayesha" aus dem 2ten Teil des Marvel-Filmes. Unsere Gruppe tritt unter anderem als Walking- Act in verschiedenen Kino´s zur Filmpremiere der Marvel-Filme auf. Ebenso sind wir Bundesweit auf verschiedenen Fantasy-Con´s zu finden.


  - Rosenrot

Eine festliche Kostümvariante für Gala, Empfänge, Theaterpremieren, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen etc. Beeindrucken Sie Ihre Gäste, Besucher oder Geschäftskunden mit einer charmanten Concierge...

 

 



Walk-Art-Connor Walking Act´s  |  info(at)walk-art-connor.de