Home
Fairy Dreams
Kostümgalerie
Elfen und Blumen
Waldnymphe Elyssa
Schmetterlinge
Pfau / Schwan
Lady Raven
Feuerkönige
Meeresgötter
Eiskönige
Sience Fiction
Steampunk
Mittelalter/Barock
Hexe Caradhera/Luna
Motto und diverses
Termine
Referenzen
Impressum/Datenschut

  


 

   

  

Bei diesem Kostüm fließen Elemente aus den Genres "Gothic" und "Steampunk" ein. Es besteht aus schwarzem Glanz-Satin, Spitzenstoff, unzähligen Federn und Kettenelementen. Ursprünglich wurde diese Kreation für meine Moderation der großen Feuershow auf dem Historischen Spectaculum im Schlossgarten Neuenbürg 2016 kreiert.

 

Hier schrieb ich eine epische "Story" für die Feuershow mit dem Titel " Reign of Fire". Hinzugefügt wurden zu dem ursprünglichen Kostüm schwarze Flügel mit einem Längenmaß von 1m. Natürlich wurde auch hier das professionelle Facepainting harmonisch angepasst.

         

 

 

             

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Top


Walk-Art-Connor Walking Act´s | info(at)walk-art-connor.de